Außendienstmitarbeiter Dental (m/w)

Kettenbach GmbH & Co. KG

Düsseldorf, Dortmund

Chemie

Außendienstmitarbeiter Dental (m/w) Kettenbach GmbH & Co. KG Düsseldorf, Dortmund Verkauf unserer Produkte bei Zahnärzten und Dentallaboren; Zusammenarbeit mit Fachhändlern; Produktschulungen bei unseren Kunden; eigenverantwortliches Gebietsmanagement; Teilnahme an Messen und Veranstaltungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Inter­natio­naler Ausrichtung Und Befassen Uns Mit Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Hochwertiger Medizinprodukte Zur Verstärkung Unseres Bereichs Vertrieb Dental Suchen Wir Einen Außendienstmitarbeiter Dental (m/w) Für Den Großraum Düsseldorf Und Dortmund Ihr Domizil Sollte Im Ver­kaufs­gebiet Liegen Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Produkte Bei Zahnärzten Und Dentallaboren Zusammenarbeit Mit Fachhändlern Produktschulungen Bei Unseren Kunden Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit Mit Einem Unterstützenden Telesales-team Ihre Qualifikation: Verkaufserfahrung Im Außendienst Idealerweise In Der Dentalbranche Abgeschlossene Kaufmännische Oder Zahnmedizinische/-technische Berufsausbildung Fähigkeit Zu Selbstständigem Und Verantwortungsvollem Arbeiten Hohe Eigenmotivation Erfolgswillen Und Hartnäckigkeit Kommunikationstalent Und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Moderner Edv Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Mit Zusätzlicher Erfolgsabhängiger Komponente Einen Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Eine Umfangreiche Einarbeitung In Einem Dynamischen Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Schmidt-franz Postfach 1161 35709 Eschenburg Tel +49 (0)2774 705 17 E-mail: Job@de Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Auendienst Auendienstmitarbeiter Auendienstmitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Zahnmedzinische Zahntechniker Zahntechnikerin Technik Techniker Technikerin Nordrhein-westfalen Nrw Außendienstmitarbeiter Dental (m/w) Verkauf Unserer Produkte Bei Zahnärzten Und Dentallaboren Zusammenarbeit Mit Fachhändlern Produktschulungen Bei Unseren Kunden Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Düsseldorf Dortmund

Außendienstmitarbeiter Dental (m/w)
   Kettenbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Export
   WEG Germany GmbH (Kerpen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)